UNTERALTERTHEIM

Vereinsschau der Kleintierzüchter

Der Kleintierzuchtverein Unteraltertheim zeigte in der Mehrzweckhalle 141 Kaninchen und 210 Geflügeltiere, von denen zehn die Note „Vorzüglich“?, und 22 die Bewertung „Hervorragend“ bekamen.
Vereinsschau der Kleintierzüchter
(fcn) Der Kleintierzuchtverein Unteraltertheim zeigte in der Mehrzweckhalle 141 Kaninchen und 210 Geflügeltiere, von denen zehn die Note „Vorzüglich“?, und 22 die Bewertung „Hervorragend“ bekamen. Foto: Foto: F. Nickel
Der Kleintierzuchtverein Unteraltertheim zeigte in der Mehrzweckhalle 141 Kaninchen und 210 Geflügeltiere, von denen zehn die Note „Vorzüglich“?, und 22 die Bewertung „Hervorragend“ bekamen. 16 Erwachsene und zwei Jugendliche stellten in der Kategorie Geflügel ihre Tiere aus. Mit von der Partie war Bernhard Thoma, dessen Taube jüngst Bayern-Champion wurde. Diese erhielt nun den Kreisverbandsehrenpreis. Den Titel des Senioren-Vereinsmeisters beim Geflügel holte sich Heiko Thoma; Tauben: Gerwald Treu; Jugendtitel: Felix Schmidt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen