HETTSTADT

Verletzte nach Flugunfall in Hettstadt

Auf dem Flugplatz in Hettstadt (Lkr. Würzburg) wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt. Erste Informationen zum Unfallhergang
Flugunfall in Hettstadt
Foto: Berthold Diem
Zwei Männer sind am Sonntagnachmittag bei einer harten Landung auf dem Flugplatz Hettstadt (Lkr. Würzburg) mit einem Leichtflugzeug verletzt worden. Das berichtet die Polizei am Sonntagabend. Die Ursache für den Flugunfall ist derzeit noch unklar. Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Land waren rasch vor Ort, um erste Untersuchungen vorzunehmen und die Sachbearbeitung zu übernehmen. Gegen 14:35 Uhr war die einmotorige Maschine bei der Landung auf dem Flugplatz im Grundweg verunfallt. Aufgrund eines Druckabfalls im Landeflug kurz vor dem Aufsetzen war die Piper 28 nach derzeitigen Ermittlungsstand rasch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen