EISINGEN

Vermisstes Ehepaar wieder aufgetaucht

In der Nacht zum Freitag suchte die Polizei in Eisingen nach einem älteren Ehepaar - ohne Ergebnis. Am Freitag kam dann die erlösende Nachricht.
Polizeihubschrauber (Symbolbild)
Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
Eine groß angelegte Suchaktion der Polizei sorgte in der Nacht zum Freitag in Eisingen (Lkr. Würzburg) für Aufsehen. Mit einem Hubschrauber und Personensuchhunden hatten die Beamten nach einem vermisst gemeldeten Ehepaar gesucht. Das 77 und 80 Jahre alte Paar war zuletzt am Donnerstagvormittag in Eisingen gesehen worden, danach verlor sich ihre Spur. Auch die Suche der Polizei brachte im Laufe der Nacht keine neuen Erkenntnisse. Entwarnung gab es dann am Freitagfrüh. Wie Polizeisprecher Enrico Ball auf Nachfrage der Redaktion bestätigte, ist das Ehepaar gegen 7 Uhr wohlbehalten wieder aufgetaucht. Ein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen