FRICKENHAUSEN

Versuchter Einbruch

Bereits am vergangenen Freitag wurde versucht, in eine Gaststätte auf dem Campingplatzgelände in Frickenhausen einzubrechen, berichtet die Polizei.
Einbruch
Am Freitag, um 21.40, nachdem das Lokal bereits eine halbe Stunde geschlossen hatte, sah ein Angestellter noch einmal in die Gasträume. Er stellte dabei umgestellte Terrassenmöbel fest. Bei genauerer Überprüfung bemerkte er, dass die Möbel zur Seite gestellt worden waren, um an eine Terrassentür zu gelangen. Es war versucht worden, die Tür aufzuhebeln. Offensichtlich war der Täter bei seinem Einbruchversuch gestört worden. Der Einbrecher, der unerkannt entkommen konnte, verursachte einen Schaden von 200 Euro. Hinweise an die Polizei in Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen