HOLZKIRCHEN

Viel Lob für die Laudenbachers & Co.

Sport, Spiel und Unterhaltung verbreitete sich am Wochenende auf der „Hääd“ in Holzkirchen. Das traditionelle Sportfest war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.
Beim Sportfest des FC Holzkirchen wurden zahlreiche Frauen und Männer für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Die Vorsitzenden Roland Kempf (links) und Jürgen Hannaske (rechts) überreichten ihnen unter Applaus der zahlreichen Gäste Urkunden. Foto: Foto: Ernst Pscheidl
Sport, Spiel und Unterhaltung verbreitete sich am Wochenende auf der „Hääd“ in Holzkirchen. Das traditionelle Sportfest kostete den Verantwortlichen wieder alle Kraft, war jedoch in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Neben der sportlichen Aktivität wurde für Kurzweil auch mit tänzerischen und handwerklichen Darbietungen gesorgt. Zudem ließ das lukullische Angebot keine Wünsche offen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen