ESTENFELD

Viele Themen bei der Bürgerversammlung in Mühlhausen

Die Qualität des Trinkwassers, die Brücke über die Pleichach, der Biber und der mögliche Standort des Kindergartens in Estenfeld – das waren einige der Themen bei der Bürgerversammlung im Estenfelder Ortsteil Mühlhausen.
Ein Geschenk von Estenfelds Bürgermeisterin Rosi Schraud (rechts) an ihre Mitbürger in Mühlhausen an Bernd Galm (links), „Vorsitzender” des Dorfgemeinschafttshaus: zwei Luftbilder vom Ort, links von 2017 (gehalten vom 3. Foto: Foto: Guido Chuleck
Die Qualität des Trinkwassers, die Brücke über die Pleichach, der Biber und der mögliche Standort des Kindergartens in Estenfeld – das waren einige der Themen bei der Bürgerversammlung im Estenfelder Ortsteil Mühlhausen. Gut 40 Bürger ließen sich im Dorfgemeinschaftshaus von Bürgermeisterin Rosi Schraud über aktuelle und noch ausstehende Angelegenheiten informieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen