WALDBRUNN

Vier Aufführungen der Theatergruppe im Liederkranz Waldbrunn

Vier Aufführungen der Theatergruppe im Liederkranz Waldbrunn

Einer Kriminalkomödie widmet sich in diesem Jahr die Theatergruppe des Liederkranz Waldbrunn bei ihren vier Aufführungen im Haselberghaus. Doch auch der Humor kommt in dem ins Fränkische übertragene Stück von Brigitte Wiese und Patrick Siebler nicht zu kurz. Nach einem Jahr selbst gewählter schöpferischer Auszeit kehrt dabei Hannes Hirth auf den Regiestuhl zurück. Mit neuer Kraft widmete sich Hirth an der Spitze des Laien-Ensembles einer wie er einräumt „pfiffig gemachten und schön verzwickten Kriminalkomödie“. Allerdings räumt Hirth auch ein, den schwarzen Humor in der Inszenierung weit getrieben zu haben. In dem Stück ergeben sich durch als Potenzmittel getarnte K-O-Tropfen fatale Auswirkungen. „Oje, scho wieder a Leich“ ist deshalb die Kriminalkomödie überschrieben.

Aufführungen: 19., 20., 26., 27. Oktober (samstags 20 Uhr, sonntags 18 Uhr); im Haselberghaus in Waldbrunn Karten im Vorverkauf ab sofort erhältlich bei Ruth Bauer, Tel. (0 93 06) 99 423.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!