ESTENFELD

Vier Schützenkönige in Estenfeld

Die neuen Schützenkönige der SG Estenfeld wurden traditionell von zu Hause abgeholt und mit Fackelzug, begleitet von den Klängen des Estenfelder Spielmannszuges feierlich zum Schützenhaus geleitet. Nach der Begrüßung durch den 1.
Vier Schützenkönige in Estenfeld
(lke) Die neuen Schützenkönige der SG Estenfeld wurden traditionell von zu Hause abgeholt und mit Fackelzug, begleitet von den Klängen des Estenfelder Spielmannszuges feierlich zum Schützenhaus geleitet. Nach der Begrüßung durch den 1. Foto: Foto: Horst Lorenz
Die neuen Schützenkönige der SG Estenfeld wurden traditionell von zu Hause abgeholt und mit Fackelzug, begleitet von den Klängen des Estenfelder Spielmannszuges feierlich zum Schützenhaus geleitet. Nach der Begrüßung durch den 1. Schützenmeister, Rudi Bauer, sowie Grußworten der Bürgermeisterin Rosalinde Schraud wurden die neuen Majestäten in ihr Amt eingeführt. Die Königsproklamation vollzog der 2. Schützenmeister Carsten Bauer gemeinsam mit Bürgermeisterin Rosalinde Schraud. Die Bürgermeisterin inthronisierte den bisherigen König, Rudi Bauer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen