ESTENFELD

Vier Stunden Party bei der Prunksitzung in Estenfeld

Dreimal Estenfeld helau! Die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft „Dallerlagger“ war wieder mit Höhepunkten gespickt.
Dreimal Estenfeld helau! Die Prunksitzung der „Dallerlagger“ war wieder mit Höhepunkten gespickt. Foto: Fotos: Guido Chuleck
Er hat seine Jungs und Mädchen mal wieder richtig auf die Pauke hauen lassen: Günther Grimm führte mit seinem Spielmannszug den Einzugsmarsch zur Prunksitzung in der Mehrzweckhalle Weiße Mühle an. Bis der letzte Aktive auf der Bühne stand, hallten die Pauken durch die Halle und bereiteten mit ihrem offiziellen Startschuss den Boden für eine mit Höhepunkten nur so gespickten Sitzung der Estenfelder Karnevalsgesellschaft „Dallerlagger“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen