REICHENBERG

Viertklässler besuchten Bürgermeister

Viertklässler besuchten Bürgermeister
(ret) Kürzlich war die vierte Klasse der Reichenberger Grundschule mit ihrer Klassenlehrerin und Rektorin Elisabeth Gahn zu Besuch bei Bürgermeister Stefan Hemmerich. Nach einem Rundgang durch das Rathaus durften die Kinder am Gemeinderatstisch Platz nehmen und dem Gemeindeoberha... Foto: Gemeinde reichenberg
Kürzlich war die vierte Klasse der Reichenberger Grundschule mit ihrer Klassenlehrerin und Rektorin Elisabeth Gahn zu Besuch bei Bürgermeister Stefan Hemmerich. Nach einem Rundgang durch das Rathaus durften die Kinder am Gemeinderatstisch Platz nehmen und dem Gemeindeoberhaupt Fragen stellen. Sie interessierten sich für die Arbeitszeiten und Aufgaben eines Bürgermeisters und dafür, ob er das schon immer werden wollte. „Ich freue mich immer über Besuche unserer Kinder und halte es für wichtig, dass sie einen Einblick hinter die Kulissen des Rathauses bekommen. Hier passieren ja durchaus auch Dinge, die sie direkt betreffen, wie aktuell die Sanierung der sanitären Einrichtungen in ihrer Grundschule“, erzählte das Ortsoberhaupt Hemmerich.

Schlagworte

  • Reichenberg
  • Stefan Hemmerich
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!