REICHENBERG

Viertklässler besuchten Bürgermeister

Kürzlich war die vierte Klasse der Reichenberger Grundschule mit ihrer Klassenlehrerin und Rektorin Elisabeth Gahn zu Besuch bei Bürgermeister Stefan Hemmerich.
Viertklässler besuchten Bürgermeister
(ret) Kürzlich war die vierte Klasse der Reichenberger Grundschule mit ihrer Klassenlehrerin und Rektorin Elisabeth Gahn zu Besuch bei Bürgermeister Stefan Hemmerich. Foto: Foto: Gemeinde reichenberg
Kürzlich war die vierte Klasse der Reichenberger Grundschule mit ihrer Klassenlehrerin und Rektorin Elisabeth Gahn zu Besuch bei Bürgermeister Stefan Hemmerich. Nach einem Rundgang durch das Rathaus durften die Kinder am Gemeinderatstisch Platz nehmen und dem Gemeindeoberhaupt Fragen stellen. Sie interessierten sich für die Arbeitszeiten und Aufgaben eines Bürgermeisters und dafür, ob er das schon immer werden wollte. „Ich freue mich immer über Besuche unserer Kinder und halte es für wichtig, dass sie einen Einblick hinter die Kulissen des Rathauses bekommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen