AUB

Volkslieder, Pop und Chansons mit dem Duo Bassion

Das Dou „Bassion“ mit Birgit Süß und Klaus Ratzek ist am 30. April in Aub zu Gast.
Volkslieder, Pop und Chansons mit dem Duo Bassion
(plo) Am Sonntag, 30. April, gibt das Duo Bassion um 20 Uhr ein Konzert im Haus Ars Musica in Aub. Ob deutsche Volkslieder, Popsongs, Lyrik, Chansons oder eigene Stücke – zusammen mit Klaus Ratzek an Kontrabass oder Tuba stürzt sich ... Foto: Foto: Duo Bassion
Am Sonntag, 30. April, gibt das Duo Bassion um 20 Uhr ein Konzert im Haus Ars Musica in Aub. Ob deutsche Volkslieder, Popsongs, Lyrik, Chansons oder eigene Stücke – zusammen mit Klaus Ratzek an Kontrabass oder Tuba stürzt sich Sängerin Birgit Süß leidenschaftlich auf jede Idee, hinter der ein toller Song versteckt sein könnte, heißt es in einer Pressemitteilung. Birgit Süß hat gesangstechnisch schon alles ausprobiert, was die Musik zu bieten hatte: Über Punk und Dixie bis hin zu Deutschrock und Gospel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen