PROSSELSHEIM

Voller Einsatz beim Lebendkicker-Turnier

Dem Breitensport vorbehalten war das zweite Festwochenende zu „50 Jahre TSV Prosselsheim“. Einen besonderen Spaß hatten die Besucher dabei am Lebendkicker-Turnier.
Voller Einsatz beim Lebendkicker-Turnier
(rwe) Dem Breitensport vorbehalten war das zweite Festwochenende zu „50 Jahre TSV Prosselsheim“. Einen besonderen Spaß hatten die Besucher dabei am Lebendkicker-Turnier. Foto: Foto: Rainer Weis
Dem Breitensport vorbehalten war das zweite Festwochenende zu „50 Jahre TSV Prosselsheim“. Einen besonderen Spaß hatten die Besucher dabei am Lebendkicker-Turnier. 16 Mannschaften, darunter das Multi-Kulti-Asylantenteam mit Teilnehmern aus Afghanistan und Syrien, traten gegeneinander an. Der Sieg ging am Ende an die Bankl-Boys Prosselsheim. Beim Mehrgenerationen-Fischlauf – 11 200 Meter-Lauf – liefen mehr als 80 Menschen mit. „Soviel wie noch nie“, laut Josef Säckel. Am Ende lief Carmen Förster vom SV05 Fitness-Club allen davon.