PROSSELSHEIM

Vom Foliendach überrascht

Mit großen Schritten geht es langsam, aber stetig in Richtung Erweiterungsbau des Kindergartens in Prosselsheim. Für Überraschung sorgte jedoch nun der Architekt.
Die Dachneigung vom Kindergarten-Anbau fällt nach Süd-West ab. Foto: Fotos: Architekturbüro Schlereth + Buzzi
Mit großen Schritten geht es langsam, aber stetig in Richtung Erweiterungsbau des Kindergartens in Prosselsheim. Dazu hatte die Bürgermeisterin Birgit Börger auch Dieter Buzzi vom Architekturbüro Schlereth + Buzzi in die Gemeinderatssitzung eingeladen, um eventuelle Fragen direkt zu klären. So stand als erstes die Vergabe der Rohbauarbeiten an, die zum Preis von 374 944 Euro an die Firma Schirmer in Unterpleichfeld ging. Die Aufzugsanlage wurde an den zweiten Anbieter zum Preis von 32 763 Euro vergeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen