UETTINGEN

Vom Goggo bis zum Straßenkreuzer

Gepflegte Erscheinungen aus 80 Jahren Automobilgeschichte gab es beim 12. Oldtimertreffen in Uettingen zu bestaunen: Einige hundert Oldtimer nebst ihren stolzen Besitzern, knapp 80 Traktoren, mehrere Dutzend Motorrädern und Gespanne und einige Handvoll Militärfahrzeuge konkurrierten um das Interesse der vielen ...
Auch ein schönes Heck kann entzücken: Der Chevrolet Impala war ein Blickfang beim Uettinger Oldtimertreffen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR