ALTERTHEIM

Von Klein auf engagiert und immer hilfsbereit

Den Verdienstorden des Fastnachtverbands Franken erhielt in Altertheim der junge Sitzungspräsident Christian Albert. Mit Orden bedacht wurden zudem etliche weitere Mitglieder des Carneval Clubs.
Für herausragende und langjährige Verdienste um den Fasching in Franken ehrte Tobias Brand, stellvertretender Bezirkspräsident Unterfranken, (von links) Sitzungspräsident Christian Albert, Anja Steger, Lara Grube, Benjamin Großmann, Shanice ... Foto: Foto: Elfriede Streitenberger
Bei der Prunksitzung des Altertheimer Carneval Clubs gab es zudem Vereinsehrungen durch den Fastnachtverband Franken. Ausgezeichnet wurde unter anderem Christian Albert für herausragende und langjährige Verdienste um den Fasching in Franken. Tobias Brand, stellvertretender Bezirkspräsident Unterfranken, überreichte Albert für mehr als 25 Jahre den Verdienstorden und eine Urkunde. Bereits in der Purzelgarde war der heutige Sitzungspräsident aktiv. Dann machte er einige Jahre Station in der Showtanzgruppe, bevor er im Männerballett das Tanzbein schwang. In der Bütt begeisterte er außerdem das Publikum, bevor ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen