OBERPLEICHFELD

Vorfahrt missachtet: 8000 Euro Schaden

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 9 Uhr in der Straße Am Wirtsgarten zu einem Verkehrsunfall.
Am Donnerstagmorgen kam es gegen 9 Uhr in der Straße Am Wirtsgarten zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer einer Mercedes A-Klasse missachtete dabei die Vorfahrt eines von rechts aus der Ilgenstraße kommenden Ford Transit und rammte diesen frontal am vorderen linken Radlauf. Der größere Ford Transit wurde darauf nach rechts abgelenkt und walzte den Jägerzaun an einem Eckanwesen in der Ilgenstraße nieder. Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird von der Polizei auf 8000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen