GAUBÜTTELBRUNN

Vorhang auf in Gaubüttelbrunn

Am Freitag, 6. Januar, um 20 Uhr ist Premiere des Stückes „Leberkäs? und rote Strapse“ in der Musikhalle Gaubüttelbrunn. Regie führt wieder Siegbert Kurbel.
Vorhang auf in Gaubüttelbrunn
(eug) Die Freunde Friedhelm (Michael Halbritter), Peter (Martin Engert) und Josef (Benedikt Engert) sind drei Männer in den besten Jahren. Doch sowohl im Alltag, als auch in der Ehe hat sich nach und nach die Langweile eingeschlichen. Foto: Foto: Roswitha Zöller
Die Freunde Friedhelm (Michael Halbritter), Peter (Martin Engert) und Josef (Benedikt Engert) sind drei Männer in den besten Jahren. Doch sowohl im Alltag, als auch in der Ehe hat sich nach und nach die Langweile eingeschlichen. Auch die Frauen sind frustriert (Simone Hasselmann, Franziska Engert und Martina Ernstberger). Trotz aller Restaurierungsversuche bei der Friseurin und Kosmetikerin dreht sich alles im Leben nur noch um geputzte Fenster, die Wehwehchen der Männer und vor allem darum, dass immer genug Leberkäs im Kühlschrank ist. Und das soll alles gewesen sein?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen