OBERPLEICHFELD

Vorstand im Amt bestätigt

33 Auftritte hatte die Musikkapelle im vergangenen Jahr. Das berichtete stolz Schriftführerin Christine Öftering bei der Mitgliederversammlung des Musikvereins Oberpleichfeld.
33 Auftritte hatte die Musikkapelle im vergangenen Jahr. Das berichtete stolz Schriftführerin Christine Öftering bei der Mitgliederversammlung des Musikvereins Oberpleichfeld. Das Thema Nachwuchsarbeit sprach Bürgermeister und Musikvereinsvorsitzender Raimund Hammer an. Er betonte, man sei mit den Musiklehrern Bernhard Reussner und Elke Friedl „sehr zufrieden“. Nach den Sommerferien soll wieder ein Kurs für musikalische Früherziehung starten. Musiklehrer Reussner bietet dazu Eltern am 7. Juli einen offenen Unterricht an. Zudem führt Elke Friedl das „Treppenkonzert“ durch. Bewährt hat ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen