GELCHSHEIM

Vorstandswahlen beim Liederkranz

Der Liederkranz Gelchsheim hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dorothea Stoy wurde als Vorsitzende, Eva Geßner als Kassierin bestätigt, teilt der Verein mit. Annemarie Büser gab ihr Amt als stellvertretende Vorsitzende an Theresia Spenkuch weiter.
Der Liederkranz Gelchsheim hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dorothea Stoy wurde als Vorsitzende, Eva Geßner als Kassierin bestätigt, teilt der Verein mit. Annemarie Büser gab ihr Amt als stellvertretende Vorsitzende an Theresia Spenkuch weiter. Regine Settelmeier wurde als Schriftführerin von Renate Scherer abgelöst. Als Beisitzer fungieren Birgit Reuß, Regine Settelmeier, Johannes Götz, Michael Kolmstetter und Klaus Metzger. Schon jetzt lädt der Verein ein zu den Abschlusskonzerten des Chorprojektes Gelchsheim am Sonntag, 10.