MARGETSHÖCHHEIM

Vorstellung der Endergebnisse des Energienutzungsplans

Der Energienutzungsplan der Gemeinde Margetshöchheim wurde durch das Institut für Energietechnik IfE (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg Weiden) ausgearbeitet.
IfE-Mitarbeiter übergeben den Nutzungsplan an Bürgermeister Waldemar Brohm (Mitte). Foto: Foto: Gemeinde
Der Energienutzungsplan der Gemeinde Margetshöchheim wurde durch das Institut für Energietechnik IfE (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg Weiden) ausgearbeitet. Grundlage für den Energienutzungsplan waren die Ergebnisse der 2015 fertig gestellten „Einstiegsberatung Klimaschutz“. In der vergangenen Sitzung des Gemeinderates wurden die Endergebnisse einstimmig, zustimmend zur Kenntnis genommen. Das teilt die Gemeinde in einer Pressemitteilung mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen