KIST

Vortrag mit Bildern aus Tansania

Am Sonntag, 25. Februar, ab 15 Uhr, findet im katholischen Pfarrheim in Kist, Brennofenstraße 9, ein Lichtbildervortrag über Tansania statt.
Viele freundliche Menschen erwarten die Besucher Tansanias. Bei einem Lichtbildervortrag in Kist kann man sich schon mal Appetit auf das afrikanische Land holen. Foto: Foto: Friedbert Reinhart
Am Sonntag, 25. Februar, ab 15 Uhr, findet im katholischen Pfarrheim in Kist, Brennofenstraße 9, ein Lichtbildervortrag über Tansania statt. Die Bilder entstanden 2017 beim Besuch einer Reisegruppe aus Kist auf dem Weg von der Hauptstadt Daressalam in den südlichen Teil Tansanias. Neben dem Rückblick auf die vergangene Reise soll auch Appetit für eine ähnliche Reise 2018 gemacht werden, die abseits der üblichen Touristenrouten durch das Land führt. Eingeladen sind alle, die bei der Reise dabei waren, aber auch diejenigen die sich für das Land interessieren und Tansania eventuell besuchen möchten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen