OBERPLEICHFELD

Wahl, Jugendliche und Dämmerschoppen

Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberpleichfeld
Die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Oberpleichfeld nach der Wahl des neuen Vorstandes mit dem Vereinsvorsitzenden Franz Olbrich, Bürgermeisterin Martina Rottmann, Kommandant Stefan Bach, dem stellvertretenden Kommandanten Thorsten ... Foto: Foto: Irene Konrad
Bei den Neuwahlen der Freiwilligen Feuerwehr Oberpleichfeld mit ihren 190 Vereinsmitgliedern gab es nur wenige Veränderungen. Vorstand Franz Olbrich bleibt für weitere sechs Jahre im Amt. Sein neuer Stellvertreter wurde Kilian Hetterich. Christoph Hammer blieb Schriftführer und Rüdiger Faulhaber übernahm nun das Amt des Kassenwarts.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen