WÖTZEL

Wahlkampf-Auftakt: Al Ghusain macht mobil

Der Oberbürgermeisterkandidat von SPD und Grünen setzt auf Dialog: „Ich will nicht derjenige sein, der die Welt erklärt. Mir ist es wichtig, den Konsens in der Gesellschaft zu gestalten.
Melanie Kaufhold ist für die SPD wie ein Sechser im Lotto
_
Der Oberbürgermeisterkandidat von SPD und Grünen setzt auf Dialog: „Ich will nicht derjenige sein, der die Welt erklärt. Mir ist es wichtig, den Konsens in der Gesellschaft zu gestalten. Daran scheitert die Kommunalpolitik immer wieder“, erklärte Muchtar Al Ghusain bei der ersten seiner zehn geplanten Wahlkampfveranstaltungen am Montag im Fechenbachhaus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen