Ochsenfurt

Walter Meding wieder Vorsitzender der JFG

Zur Mitgliederversammlung der JFG Maindreieck-Süd 2011 erschienen 19 Mitglieder, deren Auftrag es war, die Delegierten für die nächsten zwei Jahre zu wählen.
Zur Mitgliederversammlung der JFG Maindreieck-Süd 2011 erschienen 19 Mitglieder, deren Auftrag es war, die Delegierten für die nächsten zwei Jahre zu wählen. Foto: Sandro Michel

Zur Mitgliederversammlung der JFG Maindreieck-Süd 2011 erschienen 19 Mitglieder, deren Auftrag es war, die Delegierten für die nächsten zwei Jahre zu wählen, heißt es in einer Pressemitteilung. Dabei kam folgendes Ergebnis zustande: Sandro Michel und Nico Schneider (Ochsenfurter FV); Rainer Kernwein und Thomas Michel (SV Kleinochsenfurt); Daniel König und Kurt Kleinschnitz (FC Winterhausen); Henning Reyelt und Marc Seyrich (TSV Goßmannsdorf) sowie Günther Sieber (TSV Frickenhausen).

Die Delegierten wählten den neuen Vorstand. Vorsitzender ist Walter Meding (OFV/Mitte), seine Stellvertreterin ist Monika Heigl (OFV/links). Carolin Seidler (OFV(2. von rechts) ist Kassiererin und Rainer Kernwein (SVK/2. von links) wurde zum Schriftführer gewählt. Ergänzt wird das Vorstandsteam durch Sportkoordinator Benjamin Geiger (rechts).

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • SV Kleinochsenfurt
  • TSV Frickenhausen
  • TSV Goßmannsdorf
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!