Wanderung neigt sich dem Ende zu

Die Zeit der Krötenwanderung ist schon fast vorbei für dieses Jahr. Nur wenige Erdkröten sind noch unterwegs in den Gewässern an der Gollach bei Aub.
Wanderung neigt sich dem Ende zu
Die Zeit der Krötenwanderung ist schon fast vorbei für dieses Jahr. Nur wenige Erdkröten sind noch unterwegs in den Gewässern an der Gollach bei Aub. Diese hier nutzten den Sonnenschein und das warme Wetter für ihre Aktivität im Weiher. Foto: Foto: Alfred Gehring
Die Zeit der Krötenwanderung ist schon fast vorbei für dieses Jahr. Nur wenige Erdkröten sind noch unterwegs in den Gewässern an der Gollach bei Aub. Diese hier nutzten den Sonnenschein und das warme Wetter für ihre Aktivität im Weiher.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen