Würzburg

Wasserleiche aus Main geborgen

Am Sonntagnachmittag wurde in Würzburg auf Höhe der Brücke der Deutschen Einheit eine männliche Wasserleiche aus dem Main geborgen. Die Ermittlungen zur Identität des Mannes dauern an.
Wasserleiche Würzburg
Am Sonntagnachmittag wurde aus dem Main in Würzburg eine Wasserleiche geborgen. Foto: Berthold Diem
Am Sonntagnachmittag wurde im Main, ungefähr auf Höhe der Brücke der deutschen Einheit, eine Wasserleiche festgestellt, so die Polizei. Die Person konnte zwischenzeitlich geborgen werden. Die Kripo Würzburg ermittelt. Update: Wasserleiche aus dem Main wurde identifiziert Gegen 17.50 Uhr alarmierte ein Zeuge, der auf der Brücke der deutschen Einheit unterwegs war, über Notruf die Polizei. Er hatte einen leblosen Körper im Main treibend festgestellt. Eine Streife der Würzburger Polizei war rasch vor Ort. Kurze Zeit später konnte der männliche Leichnam geborgen werden. Die Ermittlungen zur Identität des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen