KLEINRINDERFELD

Wasserspiel am Dorfplatz und Grünanlage am Ärztehaus

Das Umfeld des medizinischen Versorgungszentrums nimmt Gestalt an: Nahezu zwei Stunden lang beschäftigten sich die Gemeinderäte damit.
.
Das Umfeld des medizinischen Versorgungszentrums nimmt Gestalt an: Nahezu zwei Stunden lang beschäftigten sich die Gemeinderäte mit diesem Thema. Unter anderem befürworteten sie eine Bushaltestelle für die Grundschüler, eine Grünanlage, ein Wasserspiel auf dem Dorfplatz sowie die Verbreiterung der Parkplatzzufahrt. Vor der Debatte informierte Landschaftsarchitekt Wolfgang Leimeister über den aktuellen Stand der Dinge. Nach der Bürgerversammlung Ende September seien die dort vorgebrachten Ideen in die Planung eingearbeitet worden. Schwerpunkte waren der Verkehr, die Ausstattung des Dorfplatzes, die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen