HOLZKIRCHEN

Weindorf wieder ein großer Erfolg

Zum 13. Mal veranstaltete der FC Holzkirchen sein Weindorf. Wie schon in den vergangenen Jahren war dieses Fest in herbstlicher Stimmung auch heuer ein großer Erfolg.
Sonniger Tag, gute Weine, fränkische Brotzeit – was will man mehr? Das 13. Weindorf in Holzkirchen wurde wieder mit allen Sinnen genossen. Foto: Foto: Ernst Pscheidl
Zum 13. Mal veranstaltete der FC Holzkirchen sein Weindorf. Wie schon in den vergangenen Jahren war dieses Fest in herbstlicher Stimmung auch heuer ein großer Erfolg – sowohl für den Verein als auch für die Dorfgemeinschaft. Gäste aus nah und fern – aus den umliegenden Ortschaften ebenso wie etwa aus Trier, Ravensburg oder Ahrensberg – fanden den Weg nach Holzkirchen im Aalbachtal. Zur beschwipsten Reblaus Das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Im beheizten Festzelt und in den Weinlauben wie Zur beschwipsten Reblaus, der Zallerwach-Hecke, dem Leitebach-Stüble, der Klosterschänke, dem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen