FRICKENHAUSEN

Weinerlebnis am Süden des Mains

Inzwischen ist das „Weinerlebnis Main-Süden“ die größte überörtliche Weinverkostung im südlichen Maindreick. 60 Weine von 14 Winzern gab es diesmal zu probieren.
Königlicher Besuch bei der Verkostung des Frickenhäuser Winzervereins, von links: stellvertretender Vorsitzender Markus Öder, die frisch gekrönte Frickenhäuser Weinprinzessin Eva-Maria Meintzinger, die fränkische Weinkönigin Silena Werner sowie ... Foto: Foto: Winzerverein
Echte Weinfreunde lassen sich vom Genuss auch von wenig frühlingshaftem Wetter nicht abhalten. Das zeigte sich beim „Weinerlebnis Main-Süden“. Es fand bereits zum neunten Mal in der Diele des historischen Rathauses in Frickenhausen statt – ein Schmuckstück mit ganz besonderem Ambiente, das die Besucher immer wieder beeindruckt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen