UNTEREISENHEIM

Weinfestzeit beginnt: Volles Zelt bei Troglauer Buam

Das 1500-Mann-Festzelt war voll am Freitagabend bei den „Troglauer Buam“ und trotzdem stand um 23 Uhr noch eine Schlage an den Eingängen.
Die Weinfestsaison hat begonnen: In Untereisenheim im Festzelt hatte der Ausschank alle Hände voll zu tun. Foto: Foto: Rainer Weis
Fast bis auf den letzten Platz war das 1500-Mann-Festzelt am Freitagabend beim Gastspiel der „Troglauer Buam“ gefüllt und trotzdem stand um 23 Uhr noch eine lange Schlage von wartenden Besuchern an den Eingängen. Am Samstag bei den „Franken Räubern“ und der Kultband „Race“ war das Festzelt entgegen den Befürchtungen des Veranstalters ebenfalls mit über 1000 Besuchern sehr gut besucht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen