WINTERHAUSEN

Weiter Verdruss mit Motorbooten

Verdruss mit Motorbooten gibt es nach wie vor an der neu gestalteten Mainlände in der Nähe des Gasthofs „Zum Schiff“.
Verdruss mit Motorbooten gibt es nach wie vor an der neu gestalteten Mainlände in der Nähe des Gasthofs „Zum Schiff“. Das Gelände ist vor allem zur entspannten Erholung am Wasser gedacht. Es wird aber nach wie vor auch dazu genutzt, Motorboote zu Wasser zu lassen und wieder aufzuladen. Bereits im vergangenen Sommer wurde darüber Klage geführt. In der jüngsten Gemeinderatsitzung berichtete Ingo Gernert, dass dieses Problem weiterhin bestehe. Dabei gebe es in der näheren Umgebung genügend Slipanlagen für Motorboote. Gernert regte an, nun bauliche Sperren einzurichten, die das Befahren mit Autos und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen