Randersacker

Wenn Polizeikontrollen Freude machen

Nicht nur Autofahrer werden von der Polizei kontrolliert, manchmal auch Radfahrer.In der vergangenen Woche haben die Polizeiinspektionen Würzburg-Land und Ochsenfurt auf dem Fahrradweg zwischen Randersacker und Eibelstadt Kontrollen durchgeführt.
Nicht nur Autofahrer werden von der Polizei kontrolliert, manchmal auch Radfahrer. In der vergangenen Woche haben die Polizeiinspektionen Würzburg-Land und Ochsenfurt auf dem Fahrradweg zwischen Randersacker und Eibelstadt Kontrollen durchgeführt.Insgesamt 70 Radfahrer wurden dabei angehalten und überprüft. Anhand einer Liste erfolgte dann die Kontrolle der technischen Ausrüstung der Fahrräder. Entsprechende Mängel konnten so den jeweiligen Fahrern schnell aufgezeigt werden, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen