NEUBRUNN

Wer ist die Schönste im World Wide Web?

Wie würde das Märchen „Schneewittchen“ klingen, wenn es im Jahr 2017 spielen würde? Die Jugendgruppe des Gesangvereins „Sängerrunde“ hat ein eigenes Theaterstück dazu entwickelt.
Wer ist die Schönste im World Wide Web?
(ank) Wie würde das Märchen „Schneewittchen“ klingen, wenn es im Jahr 2017 spielen würde? Die Jugendgruppe des Neubrunner Gesangvereins „Sängerrunde“, die aus 14 Kindern und Jugendlichen im Alter von sieben bis 17 Jahren ... Foto: Foto: Andrea Kemmer
Wie würde das Märchen „Schneewittchen“ klingen, wenn es im Jahr 2017 spielen würde? Die Jugendgruppe des Neubrunner Gesangvereins „Sängerrunde“, die aus 14 Kindern und Jugendlichen im Alter von sieben bis 17 Jahren besteht und von Anna-Sophie Müller, Friederike Müller und Maria Stieber geleitet wird, hat sich mit dieser Frage auseinandergesetzt und ein eigenes Theaterstück entwickelt. Es heißt „Wer ist die Schönste im World Wide Web?“ und ist eine moderne Version des Märchenklassikers.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen