EIBELSTADT

Wer wird U11-Fußballpokalsieger?

Bereits zum 27. Mal veranstaltet die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) ihr U11-Jugendfußballwanderpokalturnier.
Fußball
Foto: Bplanet (iStockphoto)
Bereits zum 27. Mal veranstaltet die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) ihr U11-Jugendfußballwanderpokalturnier. Die 16 Teilnehmer für die Endrunde stehen fest und treten am Sonntag, 9. Juli, unter der Schirmherrschaft des Würzburger Oberbürgermeisters Christian Schuchardt auf der Sportanlage des 1. FC Eibelstadt gegeneinander an, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit dem Turnier möchte die WVV den Nachwuchsfußballern das Gefühl geben „in der ersten Liga“ zu spielen und Werte wie Toleranz, Teamgeist und Fairplay stärken. Das Turnier wird am Sonntag um 9.20 Uhr eröffnet. Das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen