BERGTHEIM

Werner Kuhn im Amt bestätigt

In der vergangenen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften im Bayerischen Bauernverband wurde kürzlich in Bergtheim Werner Kuhn aus Güntersleben für weitere fünf Jahre als Arbeitskreissprecher für den Landkreis Würzburg einstimmig gewählt.
Die wieder gewählten Arbeitskreissprecher der Jagdgenossenschaften. Werner Kuhn (rechts) und Winfried Strobel (links) wurden von Geschäftsführer Elmar Konrad beglückwünscht. Foto: Foto: BBV
In der vergangenen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften im Bayerischen Bauernverband wurde kürzlich in Bergtheim Werner Kuhn aus Güntersleben für weitere fünf Jahre als Arbeitskreissprecher für den Landkreis Würzburg einstimmig gewählt. Sein bisheriger Stellvertreter Winfried Strobel wurde ebenfalls im Amt einstimmig bestätigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen