GAUKÖNIGSHOFEN

Werner Sieber feiert 80. Geburtstag

80. Geburtstag feiert der Landmaschinenschlosser-und Kraftfahrzeugmeister Werner Sieber am Mittwoch.
80. Geburtstag feiert Werner Sieber, im Bild mit Enkelin Hannah, aus Gaukönigshofen. Foto: Foto: HANNELORE GRIMM
Dem vitalen und aufgeschlossenenWerner Sieber gratulieren neben Ehefrau Renate, den vier Kindern und den Schwiegerkinder auch zwei Enkeltöchter zum 80. Geburtstag. Die kleine Hannah ist das große Glück ihres Opas, der am 5.April 1937 geboren wurde. Mit einem Bruder ist er in Gaukönigshofen aufgewachsen. In der Landmaschinenwerkstatt, die sein Großvater Martin und sein Vater Josef 1927 gegründet haben, erlernte Werner Sieber das Schlosserhandwerk.1959 absolvierte er zunächst die Meisterprüfung als Schlosser bevor er zwei Jahre später die Meisterprüfung im Kraftfahrzeughandwerk abgelegt hat. 1964 heiratete ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen