Bergtheim

Wettkämpfe, Shows, Kinderprogramm und Prominentenwettbewerb

Offene Tür beim Handballsportverein Bergtheim
Die Promi-Sieben-Meter-Wettkampfteilnehmer beim Handball-Sportverein Bergtheim. Vorne von links: Waldemar Brohm, Paul Lehrieder, Kerstin Celina, Volkmar Halbleib und Torfrau Annina Tucher.
 Zum ersten Mal seit seiner Gründung 2006 hat der Handballsportverein Bergtheim (HSV) nicht nur seinen jährlichen Handball-Tag, sondern einem eindrucksvollen "Tag der offenen Tür" durchgeführt. Sportliche Wettkämpfe und Shows, ein Kinderprogramm mit Trainingseinheiten und ein spannender Prominenten-Wettkampf zählten zu den Höhepunkten des Tages.Mit dem "Tag der offenen Tür" wollte der Verein seine Sportart mit all ihren Facetten vorstellen und vor allem den Neubürgern die Angebote für Klein bis Groß sowie vom Breitensport bis zum Leistungssport zeigen.