GAUKÖNIGSHOFEN

Wieder ein Auto zerkratzt

Zwischen Samstag, 10. Dezember und Donnerstag, 15. Dezember hat ein bislang Unbekannter ein Fahrzeug beschädigt, das in der Hugo-Wilz-Straße in Gaukönigshofen abgestellt war. Der Täter verkratzte die gesamte rechte Fahrzeugseite.
Symbolbild Foto: Bernd Weißbrod / dpa
Zwischen Samstag, 10. Dezember und Donnerstag, 15. Dezember hat ein bislang Unbekannter ein Fahrzeug beschädigt, das in der Hugo-Wilz-Straße in Gaukönigshofen abgestellt war. Der Täter verkratzte die gesamte rechte Fahrzeugseite. Im November dieses Jahres kam es an gleicher Örtlichkeit bereits zu zwei identischen Sachbeschädigungen, teilt die Ochsenfurter Polizei mit. Der Sachschaden beläuft sich dieses Mal auf etwa 1000 Euro, schreibt die Polizei. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ochsenfurt (0 93 31) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen