OBERALTERTHEIM

Wikinger in Oberaltertheim

Mit lautstarkem „Helau“ und im Bonbonregen zogen beim Faschingszug in Oberaltertheim 13 Gruppen durch den Ort.
Wikinger in Oberaltertheim
(fcn) Mit lautstarkem „Helau“ und im Bonbonregen zogen beim Faschingszug in Oberaltertheim 13 Gruppen durch den Ort. Außer einheimischen Narren waren jeweils zwei Gruppen aus Eisingen sowie Gerchsheim mit von der Partie. Foto: Foto: Nickel
Mit lautstarkem „Helau“ und im Bonbonregen zogen beim Faschingszug in Oberaltertheim 13 Gruppen durch den Ort. Außer einheimischen Narren waren jeweils zwei Gruppen aus Eisingen sowie Gerchsheim mit von der Partie. Die Purzelgarde der Faschingsfreude Oberaltertheim begeisterte die Zuschauer mit Bienchenkostümen. Das Männerballett hatte sich als Wikinger samt rollendem Boot verkleidet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen