HOLZKIRCHEN

Willkommen im Blauland

Unter dem Motto „Willkommen im Blauland“ stand das diesjährige Sommerfest im Haus des Kindes in Holzkirchen. Leider kam der Sonnenschein erst weit nach der geplanten Vorführung der Kinder. Spontan verlegte man das Spiel in das Gemeindehaus.
Willkommen im Blauland
(luc) Unter dem Motto „Willkommen im Blauland“ stand das diesjährige Sommerfest im Haus des Kindes in Holzkirchen. Leider kam der Sonnenschein erst weit nach der geplanten Vorführung der Kinder. Foto: Foto: HAUS DES KINDES
Unter dem Motto „Willkommen im Blauland“ stand das diesjährige Sommerfest im Haus des Kindes in Holzkirchen. Leider kam der Sonnenschein erst weit nach der geplanten Vorführung der Kinder. Spontan verlegte man das Spiel in das Gemeindehaus. Dort spielten und sangen die Kinder mit großer Freude und entführten die Besucher ins Blauland. Schon Wochen vorher hatten sie geprobt und gebastelt. Für die Bewirtung sorgten im Anschluss der Elternbeirat und die Elternschaft.