Hettstadt

Wo Kinder zu Drachenbändigern werden

Zu einem herbstlich-luftigen Drachen-Vergnügen für große und kleine Drachenbändiger hatte die Fluggruppe Hermann Köhl am Sonntagnachmittag, 07.
Hettstadt (mb) Zu einem herbstlich-luftigen Drachen-Vergnügen für große und kleine Drachenbändiger hatte die Fluggruppe Hermann Köhl e.V. am Sonntagnachmittag, 07. Oktober 2018 eingeladen.
Zu einem herbstlich-luftigen Drachen-Vergnügen für große und kleine Drachenbändiger hatte die Fluggruppe Hermann Köhl am Sonntagnachmittag, 07. Oktober 2018 eingeladen. Bereits zum zwanzigsten Mal hatte der Verein die 550 Meter lange Landebahn für den regulären Flugverkehr gesperrt und zum Drachensteigen frei gegeben.Der Einladung waren über den Tag verteilt ungefähr 500 Gäste gefolgt, die ihre fantasievollen und farbenfrohen Drachen im Wind kreisen ließen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen