KLEINRINDERFELD

Wohin steuert die Gemeinde Kleinrinderfeld?

Wie entwickelt sich die Gemeinde in der Zukunft? Das war das Hauptthema bei der Bürgerversammlung in Kleinrinderfeld. Dabei wurden mehrere Facetten von den wenigen Besuchern angesprochen.
Wie entwickelt sich die Gemeinde in der Zukunft? Das war das Hauptthema bei der Bürgerversammlung in Kleinrinderfeld. Dabei wurden mehrere Facetten von den wenigen Besuchern angesprochen. Nur knapp 40 Einwohner interessierten sich für den Rückblick und den Ausblick von Bürgermeisterin Eva Maria Linsenbreder (SPD). Das geringe Interesse begründete sie mit der vor kurzem durchgeführten außerordentlichen Bürgerversammlung zum Thema Verkehrs- und Lärmbelastung, die auf Antrag der Bürgerinitiative „weniger Lärm - mehr Lebensqualität“ durchgeführt wurde. Das Thema Verkehr war trotzdem ein Thema bei der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen