OCHSENFURT

Wohnmobil aufgebrochen

Ein Fiat-Wohnmobil wurde in der Nacht auf Montag am Mainparkplatz aufgebrochen, berichtet die Polizei.
Symbolbild Foto: dpa
Ein Fiat-Wohnmobil wurde in der Nacht auf Montag am Mainparkplatz aufgebrochen, berichtet die Polizei. Der Täter schlug die Dreiecksscheibe der Beifahrertür ein und stieg in das Fahrzeug ein. Der komplette Innenraum wurde durchsucht. Gestohlen wurden ein Laptop, ein Fernglas und der Bildschirm der Rückfahr-Kamera. Offensichtlich wurde auch am Schloss der Seiteneingangstür manipuliert. Es gelang dem Täter jedoch nicht, diese Türe zu öffnen. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen