OBEREISENHEIM

Wohnmobilplatz zum Wohlfühlen

Die Überraschung war groß: Der Wohnmobil-Stellplatzes auf den Mainwiesen neben der Winzerhalle wurde vom Euro-Motor-Home Club ausgezeichnet.
Übergabe in Stuttgart: Die Preisträger mit dem EMHC-Präsidium (von links): Präsident Dieter Steinacker, Gerd Krämer, Herbert Schuler und EMHC-Vorstandsmitglied Gerhard H. Reisch. Foto: Foto: Rainer Weis
Die Überraschung war groß: Der diesjährige Betreuer des Wohnmobil-Stellplatzes auf den Mainwiesen neben der Winzerhalle, Herbert Schuler, und sein Kollege Gerd Krämer bekamen jüngst einen Brief mit einer Einladung zur Internationalen Ausstellung für Caravan, Motor, Touristik (CMT) in Stuttgart. Dort erhielten sie mit vier weiteren Platzbetreibern vom Euro-Motor-Home Club (EMHC) den Wohlfühlplatz-Awards 2017 erhalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen