BERGTHEIM

Wolfgang Dobler leitet weiter Partnerschaftsverein Bergtheim

In der Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins Bergtheim blickte der Vorstand zufrieden auf das Jahr 2017 zurück. Im Mittelpunkt stand laut Pressemitteilung der Besuch aus der Partnergemeinde Boutiers-St. Trojan. Vom 18. bis 26. Mai erfolgt der Gegenbesuch.
In der Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins Bergtheim blickte der Vorstand zufrieden auf das Jahr 2017 zurück. Im Mittelpunkt stand laut Pressemitteilung der Besuch aus der Partnergemeinde Boutiers-St. Trojan. Vom 18. bis 26. Mai erfolgt der Gegenbesuch. Wer dabei sein möchte, wendet sich an den Vorstand Wolfgang Dobler Tel. (09367) 3353. Noch vor der Fahrt nach Boutiers präsentiert der Verein den Kabarettisten Bernd Regenauer am 13. April im Bürgerforum. Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand komplett bestätigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen