WÜRZBURG

Würzburger Firmenlauf: Alle Bilder und Ergebnisse vom Lauf

Die Hitze setzte zwar dem Würzburger Firmenlauf am Mittwochabend zu, abgebrochen werden musste die Veranstaltung dann aber nicht. Hier gibt es alle Bilder vom Lauf.
Firmenlauf
Rund 3000 Menschen nehmen am Mittwoch (26.06.19) bei schweißtreibenden Temperaturen über 30 Grad am Würzburger Firmenlauf teil. Unser Foto zeigt die Läufer auf der Alten Mainbrücke. Foto: Patty Varasano
Die Hitze in Mainfranken setzte zwar dem Würzburger Firmenlauf am Mittwochabend zu, abgebrochen werden musste die Veranstaltung dann aber doch nicht. Nach ersten Informationen vor Ort gab es keine größeren Notarzt-Einsätze. Vorbericht: Würzburger Firmenlauf weiter verschoben Die Ergebnisse des Würzburger Firmenlaufs Zunächst wurde der Start des Würzburger Firmenlaufs erneut nach hinten verschoben und auf frühestens 20.45 Uhr terminiert. Doch dann konnten die rund 3000 Läufer, die gekommen waren, starten. Angemeldet hatten sich ursprünglich 4700 Läufer – manch einer hatte wohl doch wegen der Hitze ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen