Würzburg

Würzburger Vereine bekommen Bayerischen Integrationspreis

Am 27. Juni wurde im Bayerischen Landtag der Integrationspreis verliehen. Ilse Aigner, Präsidentin des Bayerischen Landtags, Joachim Herrmann, bayerischer Innen-, Integrations- und Sportminister und Gudrun Brendel-Fischer, Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung, ehrten damit Initiativen und ...
Am 27. Juni wurde im Bayerischen Landtag der Integrationspreis verliehen. Ilse Aigner, Präsidentin des Bayerischen Landtags, Joachim Herrmann, bayerischer Innen-, Integrations- und Sportminister und Gudrun Brendel-Fischer, Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung, ehrten damit Initiativen und Organisationen, die sich um die Integration verdient gemacht hatten, so eine Pressemitteilung. Der mit insgesamt 6000 Euro dotierte Bayerische Integrationspreis stand unter dem Motto "Der Sport schafft's, der Sport macht's".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen