WÜRZBURG/ROTTENDORF

Würzburger bezwingt den Henssler und gewinnt die Summe seines Lebens

Es hat einfach alles gepasst – Xabier Urkiaga hat es geschafft dem Promi Steffen Henssler am Samstagabend die Stirn zu bieten. Was sagt der Würzburger zu seinem glorreichen Erfolg?
Kandidat Xabier gewinnt eine Million bei "Schlag den Henssler"
Xabier Urkiaga aus Würzburg hat sich die Million in der Show "Schlag den Henssler" geholt Foto: ProSieben (ProSieben/Willi Weber)
„Eine Million Euro! Das ist die Chance ihres Lebens!“, ruft Pro Sieben Tv-Moderator Elmar Paulke und eröffnet damit die Sendung „Schlag den Henssler" am Samstagabend. In der Sendung tritt ein von den Zuschauern gewählter Kandidat gegen Promi-Koch Steffen Henssler in verschiedenen Wettkämpfen an. Von „Stapler-Basketball“, über „Vornamen“ und „Billard“ kann da alles gefragt sein. Zwischen drei Kandidaten konnte gewählt werden, wer in der TV-Sendung gegen Henssler antreten darf. Da der Sender im Vorfeld die Abstimmung im Internet unter ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen