OCHSENFURT

Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte

Im Verlauf des Wochenendes haben sich im Landkreis zahlreiche Unfälle wegen der anhaltenden Schneeglätte ereignet.
Unfall auf schneeglatter Fahrbahn mit zwei Verletzten
Der Wintereinbruch hat zu einem ersten schwereren wetterbedingten Unfall im Landkreis Haßberge geführt: Wie die Polizei Ebern meldet, ereignete sich am Dienstagmittag auf der Staatsstraße 2278 von Ebern in Richtung Haßfurt ein Verkehrsunfall mit ... Foto: Foto: Helmut Will
Am Freitagmittag fuhr ein 24-Jähriger mit seinem BMW von Wittighausen in Richtung Bütthard. Aufgrund der Schneeglätte geriet der BMW auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er mit der entgegenkommenden Fahrzeugführerin. Die 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wurde ein Schaden  in Höhe von 6000 Euro verursacht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen