REICHENBERG

Zauberei in Reichenberg

Zum 20-jährigen Bestehen lädt der Karibuni Eine-Welt-Verein zu zwei Benefiz-Veranstaltungen. Dabei zaubert Bernd Zehnter zur Unterhaltung - und für ein Waisenhaus.
Zaubert für Karibuni: Bernd Zehnter. Foto: FOTO: Michael Pietschmann
Der Karibuni Eine-Welt-Verein Reichenberg feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Entstanden aus dem „Arbeitskreis Dritte Welt“ einiger Reichenberger Christen, stellt der Verein heute mit seinem Karibuni Eine-Welt-Lädchen und den jährlichen regelmäßigen Benefizveranstaltungen eine feste Größe im Reichenberger Gemeindeleben dar. Er unterstützt die Vereinsprojekte in Tansania, Brasilien, Haiti und im Kongo mit Spenden, die durch die Ladengewinne, Benefizveranstaltungen und private Spenden erzielt werden. Am Sonntag, 16. Oktober, um 19 Uhr findet im evangelischen Gemeindehaus eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen